Altstadt · Parfümdieb – kam ins Geschäft zurück

Altstadt · Am Dienstag, 13. März betrat ein 29-jähriger Bulgare mit einer bislang unbekannten Begleitperson die Geschäftsräume eines Drogeriemarktes am Karlsplatz. Dort entwendete er Parfüm. Sowohl den Tatverdächtigen als auch seinem Begleiter gelang anschließend unerkannt die Flucht.

Offensichtlich war der Tatverdächtige über seinen Erfolg so begeistert, dass er sich gegen 18.45 Uhr erneut mit seinem Begleiter in dasselbe Geschäft begab und dort erneut Parfüm entwenden wollte. Diesmal wurde er von einem Mitarbeiter des Drogeriemarktes erkannt, der ihn in das Büro bat. Den Begleiter gelang unerkannt die Flucht.

Verständigte Polizeibeamte der Polizeiinspektion 11 (Altstadt) nahmen den Tatverdächtigen fest und überstellten ihn der Haftanstalt des Polizeipräsidiums München. In einer anschließenden Vernehmung wollte sich der 29-Jährige nicht äußern. Durch den Ermittlungsrichter wurde ein Haftbefehl erlassen.

Artikel vom 29.03.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...