Waffe auf Party

Schüsse um Schleißheim

Unterschleißheim · Zeugen alarmierten am 17. März gegen 16.05 Uhr den Polizeinotruf 110 und teilten mit, dass sie Schüsse im Bereich der Bezirksstraße in Unterschleißheim/Lohhof gehört hatten.

Eine Streife der Polizeiinspektion konnte einen 19-Jährigen aus dem Landkreis Kelheim feststellen, der an einer dortigen Feierlichkeit teilnahm. Er führte eine Schreckschusswaffe mit sich, für die er keinen kleinen Waffenschein hatte. Dazu hatte er noch ein Magazin mit Munition in einer Hosentasche bei sich.

Die Waffe und die Munition wurden sichergestellt. Der junge Mann wurde wegen eines Verstoßes gegen das Waffengesetz angezeigt.

Artikel vom 31.03.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...