Shopping im Münchner Osten

Die neue Vielfalt

Durch den Umbau der Riem Arcaden erscheint die Mall weitläufiger und heller denn je. Foto: Carola Hochgesang

Durch den Umbau der Riem Arcaden erscheint die Mall weitläufiger und heller denn je. Foto: Carola Hochgesang

Messestadt Riem · Mit nun mehr als 140 Geschäften, Dienstleistern und Gastronomiekonzepten stärken die Riem Arcaden ihre Position als wichtige Shoppingdestination im Münchner Osten. Die Vielfalt auf drei Etagen: unerwartet hoch.

Aktuelles zu den Riem Arcaden
Riem Arcaden (Themenseite)
Artikel zum Einkaufszentrum im Münchner Südosten

Wer bisher dachte, die Riem Arcaden sind riesig, wird heute verblüfft sein: Jetzt erwartet die Besucher eine noch nie dagewesene Branchenvielfalt auf noch größeren Einkaufsfläche. Dank des Erweiterungsbaus finden jetzt viele neue Geschäfte Platz. Im Erweiterungsbau befinden sich: Peek & Cloppenburg, Intersport, Aldi und bio kultur.

Weitere neue Mieter im Bestandsgebäude: Superdry, STUDIO­LINE PHOTOGRAPHY, Flying ­Tiger Copenhage und Filos.

Im Zuge der Eröffnung im Oktober 2017 sind bereits zahlreiche neue Shops auf die neu gestalteten Flächen gezogen. So erlebt der Kunde die Riem Arcaden aufregend neu.

Mit einem noch breiteren Gastronomieangebot wird das Shoppingcenter auch speziellen Interessen und Geschmacksvorlieben gerecht. So ist mit bio kultur auch ein Bio-Geschäft eingezogen. Das indische Restaurant Deli Tadka, der Frischegrill Canteen Grill, Bite Delite und das türkische Restaurant Lezizel sorgen für besondere Gastroangebote. Mit Feinkost Hornung ist ein weiterer Spezialist für feine Genüsse und Geschenke eingezogen. Mit dem neuen Aldi im Erweiterungsbau haben die Kunden sogar bei Lebensmitteleinkäufen jetzt die Möglichkeit der Wahl. Edeka und Aldi sorgen nun gemeinsam für eine optimale Nahversorgung des ganzen Stadtquartiers.

Optimale ­Ergänzung im Sortiment

Mit Geschick wurde der Mietermix in den Riem Arcaden ergänzt. Dabei stechen besonders Intersport Siebzehnrübl, neue Dekokonzepte wie Flying Tiger Copenhagen und Søstrene Grene, die Ergänzung durch einen Schuh- und Schlüsseldienst, sowie Sixt im Service und Dienstleistungsbereich ins Auge. Mit diesem Branchenmix findet man in den Riem Arcaden praktisch alles für den täglichen sowie besonderen Bedarf.

Natürlich sind und bleiben die Riem Arcaden ihrer Fashionkompetenz treu: Textilmode, Accessoires, Schmuck und Schuhe findet man in mehr als 60 Geschäften. Darunter locken bekannte Marken wie Brax, Comma, Levi’s, Palmers, Pandora, Replay, Swarovski, Tommy Hilfiger, Triangle und viele mehr. Die Riem Arcaden: Einkaufsfreude für die ganze Familie.

Artikel vom 25.03.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...