Das leistet Iris Zimmermann für Sie

Personal Shopping

Personal-Shopping-Beraterin Iris Zimmermann. Foto: Walter Wehner

Personal-Shopping-Beraterin Iris Zimmermann. Foto: Walter Wehner

Riem Arcaden · Mit Iris Zimmermann bieten die Riem Arcaden einen besonderen Service: Personal Shopping für Frauen und Männer. Mitglieder im Treueprogramm können diesen Service sogar halbjährlich für drei Stunden gratis nutzen.

Aktuelles zu den Riem Arcaden
Riem Arcaden (Themenseite)
Artikel zum Einkaufszentrum im Münchner Südosten

Als Expertin in Stylefragen äußert sich Frau Zimmermann sehr positiv über die Erweiterung der Angebote: »Ich freue mich, dass die Modeshops in den Riem Arcaden noch zahlreicher werden und somit das Spektrum der Möglichkeiten für die Kunden noch interessanter wird. Durch den Einzug von Peek & Cloppenburg wird die Auswahl noch größer – ich schätze das Sortiment dieses Anbieters sehr.« Was bedeutet Personal-Shopping eigentlich genau? »Dieser Service ist für alle interessant, die effektiv einkaufen und schnell finden möchten, wonach sie suchen. Noch dazu bietet dieses Shopping-Erlebnis neue Inspirationen und mehr Sicherheit im Umgang mit Mode.«

Artikel vom 25.03.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...