Neubiberg · Tischtennis: Freud und Leid beim TSV Neubiberg

Neubiberg · Nachdem bereits seit einigen Wochen feststeht, dass die zweite Herrenmannschaft den Weg in die zweite Kreisliga antreten muss, traf die dritte Mannschaft um Kapitän Gordon Wenzel das gleiche Schicksal.

Insgesamt konnten bisher lediglich zwei Unentschieden erzielt werden, womit leider der zweite Abstieg der Tischtennisabteilung in dieser Saison besiegelt ist. Aber wo Schatten ist, da ist auch Licht, denn Erfreuliches ist aus der Jugend zu hören. Die erste Mannschaft war in der letzten Saison aus der ersten Kreisliga abgestiegen und steht einen Spieltag vor Saisonende als Meister und Aufsteiger der zweiten Kreisliga fest. Ein schöner Erfolg für die ganze Mannschaft und das Trainerteam um Imran Anwar.

Ebenfalls Erfreuliches ist von der ersten Herrenmannschaft zu hören, die in der vergangenen Woche zwei Siege erringen konnte und somit endgültig den Klassenerhalt in der dritten Bezirksliga sichern konnte. Da es in der Liga sehr eng zuging, belegt die Mannschaft um Benni Naujoks aktuell sogar den vierten Tabellenplatz.

Artikel vom 26.03.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...