Ottobrunn · 100. Ausgabe von Mein Ottobrunn

Herbert Bergmaier, Verleger Lokalzeitung GmbH

Herbert Bergmaier, Verleger Lokalzeitung GmbH

Ottobrunn · Liebe Ottobrunnerinnen und Ottobrunner, ein Geburtstag bzw. ein Jubiläum ist immer etwas Schönes. Es zeigt, dass sich eine Idee durchgesetzt hat und wichtiger Bestandteil des Lebens geworden ist. Mit der 100. Ausgabe von Mein Ottobrunn halten Sie, liebe Leserinnen und Leser, ein Print-Produkt in der Hand, auf das viele Beteiligte stolz sein können.

Auch ich bin stolz, aber vor allem freut es mich, dass wir in unserem Haus am Ottobrunner Gemeinde-Journal teilhaben dürfen.

Mein Dank gilt an dieser Stelle natürlich unseren Anzeigenkunden, dem Team im Ottobrunner Rathaus, den Verantwortlichen in der Druckerei und den Kollegen bei uns im Haus in der Grafik- und Layout-Abteilung, der Projektleitung und nicht zuletzt auch den vielen Verteilern, die dafür sorgen, dass Mein Ottobrunn bei Ihnen zu Hause ankommt. Auch die Vereine, Veranstalter und engagierte Privatpersonen, die mit ihren Themen die Grundlage für die redaktionellen Inhalte bieten, möchte ich lobend erwähnen.

Ein besonderer Dank gilt denen, die oft vergessen werden, nämlich Ihnen, den Leserinnen und Lesern, die mit der Beachtung der hier enthaltenen Anzeigen und Angeboten auch dafür sorgen, dass Mein Ottobrunn mit dem umfangreichen redaktionellen Inhalt finanziert werden kann.

Der hohe Anspruch, den die Gemeinde an »ihr« Gemeinde-Journal hat, zeigt, dass wir hier einen Partner haben, der uns zwar sehr fordert, aber dadurch auch immer Höchstleistung auslöst. Jede einzelne Ausgabe bedeutet viel Arbeit sowie Abstimmung, und trotzdem freuen wir uns schon auf die nächsten 150 Ausgaben von Mein Ottobrunn, um dann in 15 Jahren wieder ein Jubiläum zu feiern. Bis dahin sind wir dann mit unserem Südost-Kurier immerhin schon über 80, aber man ist ja immer so alt oder jung, wie man sich fühlt.

In diesem Sinne verbleibe ich mit herzlichsten Grüßen

Herbert Bergmaier,
Verleger Lokalzeitung GmbH

Artikel vom 20.03.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...