Ottobrunn · Manfred Meergans feierte 25-jähriges Dienstjubiläum

Ottobrunn · Im Januar feierte Manfred Meergans sein 25-jähriges Dienstjubiläum in der Gemeindeverwaltung. Als gelernter Schreiner fing er 1993 im gemeindlichen Bauhof an, mittlerweile ist er stellvertretender Bauhofleiter.

Seit nahezu 20 Jahren setzt sich Meergans zudem für die Belange der Kollegen im Personalrat ein, seit 2016 ist er Vorsitzender des Gremiums. Bürgermeister Thomas Loderer (l.) und Bauhofleiter Reinhard Spitzenberger (r.) dankten Manfred Meergans für seine Arbeit und überreichten ihm zum Jubiläum ein Flasche Ottobrunn-Sekt. Text und Foto: MO

Artikel vom 20.03.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...