Heimstetten · Zwei Schwerverletzte nach Unfall

Heimstetten · Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Freitagmittag, 16. März, im Industriegebiet Heimstetten. Eine 57-jährige Frau aus dem Landkreis Erding fuhr mit einem Kleinbus mit Anhänger auf der Kreisstraße M1 in Richtung Poing.

Im Gegenverkehr fuhr ein 23-jähriger Mann aus München. Aus bislang nicht geklärter Ursache kam die Fahrerin des Gespanns nach links auf den Gegenfahrstreifen, wodurch die zwei Autos frontal zusammenstießen. Beide Autofahrer wurden schwer verletzt in Krankenhäuser gebracht, teilte die Polizeiinspektion Haar mit. Die Kreisstraße M1 musste für rund zwei Stunden halbseitig gesperrt werden.

Artikel vom 20.03.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...