Schwabing · Brand: Fünf Wohnungen unbewohnbar

Schwabing · Insgesamt fünf Wohnungen sind aufgrund eines Brandes Sonntagnacht, 18. März, in der Destouchesstraße derzeit nicht bewohnbar.

Der 53-jährige Besitzer der Brandwohnung konnte selbstständig das Gebäude verlassen und wurde von der Notarztbesatzung Schwabing versorgt und wegen des Verdachtes einer Rauchgasvergiftung in eine Münchner Klinik transportiert. Alle weiteren Bewohner waren bereits beim Eintreffen der Feuerwehr, die mit 64 Einsatzkräften vor Ort war, im Freien und blieben unverletzt. Den Gesamtschaden schätzt die Polizei auf einen mittleren sechsstelligen Bereich. Wegen der Brandursache laufen noch Ermittlungen.

Artikel vom 21.03.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...