Akte M - Der Polizeibericht

Schwabing · Schwerer Unfall auf dem Tramgleis

Schwabing · Ein schrecklicher Unfall hat sich am Montagabend, 12. März, in der Schleißheimer Straße ereignet. Eine Fußgängerin, die die Straße und die zwischen den Fahrbahnen liegenden Straßenbahngleise überqueren wollte, wurde von einer Tram erfasst und schwer verletzt.

Der Trambahnfahrer erlitt einen schweren Schock.
Kurz nach der Haltestelle »Gartenstraße« war es zu dem Unglück gekommen. Der Tramfahrer hatte seinen Zug in Richtung Petuelring in Bewegung gesetzt, als die Fußgängerin von rechts auf das Gleis trat. Der Tramfahrer leitete sofort eine Notbremsung ein, konnte den Zusammenstoß jedoch nicht mehr verhindern. Die Trambahn kollidierte frontal mit der Frau, die schwer verletzt im Gleis liegen blieb. Sie wurde mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht.

Artikel vom 15.03.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...