Handtaschenraub

Maxvorstadt · Seniorin hält an Tasche fest

Maxvorstadt · Am Sonntag, 11. März befand sich eine 88-jährige Seniorin gegen 22 Uhr vom Stiglmaierplatz kommend auf dem Nachhauseweg. In ihrem Hausdurchgang wurde die Frau von zwei unbekannten Männern angesprochen, worauf einer der Männer ihr die Handtasche unvermittelt zu entreißen versuchte.

Dabei stürzte die 88-Jährige zu Boden, konnte die Handtasche jedoch noch festhalten. Sie wurde bei dem Sturz leicht verletzt. Die Täter werden gesucht. Der erste Täter war männlich, zirka 185 cm groß, hatte eine athletische Figur, kurze, dunkle Haare und eine dunkle Hautfarbe. Vom zweiten Täter war keine Beschreibung möglich.

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 21, Tel. 089/ 29 10-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 15.03.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...