Gabriele Pfnür

25 Jahre der Gemeinde Grasbrunn treu

Amtsleiter Otto Madejczyk, Gabriele Pfnür und Bürgermeister Klaus Korneder (v.l.). 	Foto: privat

Amtsleiter Otto Madejczyk, Gabriele Pfnür und Bürgermeister Klaus Korneder (v.l.). Foto: privat

Grasbrunn · Gabriele Pfnür ist nun schon 25 Jahre bei der Gemeinde Grasbrunn beschäftigt. Unmittelbar nach ihrer Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten bei der Gemeinde Forstinning wechselte sie zum 1. Februar 1993 ins Sekretariat der Geschäftsleitung in der Gemeinde Grasbrunn.

Weitere Stationen ihres beruflichen Werdegangs im Rathaus der Gemeinde Grasbrunn waren das Einwohnermeldeamt sowie das Standesamt. Nach einer dreijährigen Elternzeit kehrte sie 2014 in Teilzeit auch wieder in das Bürgerbüro zurück und übernimmt Standesamtstätigkeiten gerne in Vertretung. »Die Arbeit mit den Bürgern macht mir nach wie vor Spaß. Der Kundenkontakt und die Tätigkeiten sind sehr abwechslungsreich und vielfältig«, bekräftigt Frau Pfnür ihre damalige Berufswahl.

Die Gemeinde Grasbrunn gratuliert Frau Pfnür zum Dienstjubliäum und dankt ihr für die gute Zusammenarbeit in den vergangenen 25 Jahren. Wir hoffen, dass sie der Gemeindeverwaltung auch in den kommenden Jahren die Treue hält.

Artikel vom 16.03.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...