Trotz Gegenverkehr überholt

Neuperlach · Unfall auf der Staudingerstraße

Neuperlach · Am Sonntag, 11. März gegen 15.40 Uhr fuhr ein Autofahrer auf der Staudingerstraße in Richtung Ostpark. Vor ihm befand sich ein weiteres Auto und davor wiederum ein Radfahrer.

Der Autofahrer vor ihm konnte den Radfahrer aufgrund der Unübersichtlichkeit in der scharfen Linkskurve nicht überholen und fuhr deshalb sehr langsam. Der 27-Jährige Autofahrer setzte trotzdem zum Überholvorgang an und kollidierte mit einer 40-jährigern Münchnerin, die ihm mit ihrem Auto auf der Gegenfahrbahn entgegenkam. Durch den Aufprall wurde der Mann mit seinem Auto nach rechts abgeleitet und kollidierte mit drei geparkten Autos, welche sich rechts von ihm befanden.

Durch den Zusammenstoß wurde sowohl der 27-Jährige als auch die 40-jährige Autofahrerin leicht verletzt.

Artikel vom 15.03.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...