Akte ED - Der Polizeibericht

Taufkirchen (Vils) · Einbruch in Supermarkt

Taufkirchen (Vils) · Die Dorfener Polizei konnte einen Einbruch in einen Supermarkt »so nebenbei« aufklären.

In der Nacht auf Freitag, 9. März, war bei einem Supermarkt am Bürgerpark Einbruchalarm ausgelöst worden. Die Polizeibeamten stellten auf der Rückseite des Marktes ein Loch in einer Scheibe fest, durch das ein Einbrecher eingestiegen war. Von dem Einbrecher war jedoch nichts mehr zu sehen. Bei Ermittlungen in anderer Sache fanden Beamte schließlich die gestohlenen Tabakwaren aus dem Supermarkt bei einem Jugendlichen aus Taufkirchen auf. Damit konnten die Beamten den Jugendlichen als Täter überführen.

Artikel vom 15.03.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...