Faust im Gesicht

Altstadt · Attacke gegen Polizisten

Altstadt · Am Sonntag, 11. März klingelte gegen 00.10 Uhr, ein 23-Jähriger bei der Polizeiinspektion 11 (Altstadt). Nachdem es offensichtlich keinen Grund für die Vorsprache des Mannes auf der Polizeiinspektion gab, wurde der stark Alkoholisierte gebeten, die Inspektion wieder zu verlassen. Daraufhin beleidigte er die Beamten und schlug einem der beiden unvermittelt mit der Faust ins Gesicht.

Der Mann konnte daraufhin von den beiden Polizeibeamten zu Boden gebracht werden und wurde in Gewahrsam genommen.

Der betrunkene Mann wurde bei der Widerstandshandlung ebenfalls leicht verletzt und wurde von einem Rettungsdienst behandelt.

Der Gesundheitszustand des 23-Jährigen verschlechterte sich im Laufe des Gewahrsams, was den Polizeibeamten bei der regelmäßigen Überprüfung auffiel. Deshalb wurde erneut ein Rettungsdienst hinzugezogen. Durch diesen wurde er dann in ein Krankenhaus gebracht.

Artikel vom 15.03.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...