Konzert im Kulturhaus

Neuperlach · Rüdiger Helbig & Huckleberry Five

Die Profi-Bluegrassbrand »Rüdiger Helbig & Huckleberry Five« zu Gast im Kulturhaus Neuperlach.	Foto: VA

Die Profi-Bluegrassbrand »Rüdiger Helbig & Huckleberry Five« zu Gast im Kulturhaus Neuperlach. Foto: VA

Neuperlach · Am Samstag, 17. März um 20.00 Uhr lädt das Kulturhaus Neuperlach (Hanns-Seidel-Platz 1) zu Rüdiger Helbig & Huckleberry Five ein. Karten gibt es an der Abendkasse für 10 Euro. Der Einlass ist um 19.00 Uhr.

Musik und Tanz, Authentic American Music – Huckleberry Five ist Deutschlands einzige Profi-Bluegrassband, die europaweite Konzert-Tourneen unternimmt. Die Band wurde 1996 gegründet, Rüdiger ist Bandleader und gilt als renommiertester Banjospieler Europas. Da er seit mehr als 30 Jahren auch noch als Studiomusiker tätig ist, kann man sein Banjo auf verschiedensten Platten und in Film- und Fernsehproduktionen hören.

Die solistischen Fähigkeiten der Musiker werden noch durch den vielstimmigen Gesang getoppt.

Artikel vom 12.03.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...