Alle Bürger herzlich eingeladen

Lerchenau · Bürgerversammlung

Lerchenau · Am 22. März ist Bürgerversammlung in Lerchenau. Einmal im Jahr findet die städtische Veranstaltung für den gesamten Stadtbezirk in der Mehrzweckhalle an der Georg-Zech-Allee statt. Beginn ist um 19 Uhr.

Vorher stehen Vertreter einzelner Referate für persönliche Gespräche zur Verfügung. Der SPD-Stadtrat Alexander Reissl wird vermutlich in diesem Jahr die Versammlung leiten. Auf der Bürgerversammlung präsentieren zuerst der Versammlungsleiter, dann der Bezirksausschuss und die Polizei die Lage im vergangenen sowie aktuellen Jahr.

Alle Einwohner des Stadtbezirks sind zur Versammlung herzlich eingeladen, mögen sich allerdings am Eingang bitte ausweisen. Sie können Anträge oder Anfragen stellen. Sollte ein solcher Antrag angenommen werden, muss ihn der Stadtrat oder der Bezirksausschuss innerhalb der nächsten drei Monate behandeln.

Artikel vom 16.03.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...