Akte ED - Der Polizeibericht

Altenerding · Wegen 50 Euro: Einbruch in Kindergarten

Altenerding · Mit einer zweifelhaften »Heldentat« hat ein unbekannter Täter am vergangenen Wochenende Kinder und Betreuerteam des Kindergartens in der Langen Feldstraße verstört.

Er war in den Kindergarten eingebrochen, indem er ein Fenster aufhebelte. In dem menschenleeren Gebäude durchsuchte er sämtliche Räume und brach eine Bürotür auf. Dabei richtete er einen Sachschaden in Höhe von rund 3.000 Euro an. Aus dem Büro nahm er als Beute die Kaffeekasse mit etwa 50 Euro Bargeld mit. Scheint ein »Profi« gewesen zu sein…

Die Erdinger Polizei bittet die Bevölkerung um Hinweise, die zu dem Täter führen können.

Artikel vom 08.03.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...