Akte EBE - Der Polizeibericht

Polizei sucht Zeugen nach Unfall am Kreisel

Parsdorf · Am Dienstagmorgen (6. März), gegen 8.25 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall in Parsdorf. An dem »Segmüller-Kreisel« wechselte der etwa 35 Jahre alte Fahrer, mit seinem hellblauen Opel, verbotswidrig von dem tangentialen Bypass auf die eigentliche Spur im Kreisverkehr.

Hierbei übersah er die Fahrerin eines schwarzen BMW. Bei dem Zusammenstoß wurde der BMW nicht unerheblich beschädigt, war jedoch weiterhin fahrbereit. Der Schaden dürfte sich auf etwa 4.500 Euro belaufen. Die BMW-Fahrerin machte den Unfallgegner zwar auf sich aufmerksam, jedoch entfernte sich dieser ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen.

Die Polizei Poing sucht nun nach Zeugen - diese werden gebeten sich bei hiesiger Dienststelle persönlich, bzw. telefonisch (0 81 21/ 99 17-0) zu melden.

Artikel vom 08.03.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...