Kindersachen-Börse

Neuperlach · Flohmarkt der Lätare-Gemeinde

Neuperlach · Es ist wieder so weit: Die traditionelle Kindersachen-Börse der Lätare-Gemeinde findet heuer zum 35. Mal statt. Wie in den Vorjahren können Eltern und Großeltern gut erhaltene Kinderkleidung (Größen 50 bis 164), aber auch u.a. Sportartikel, Kinderwagen, Hochstühle, Autositze, Spielsachen, Fahrräder usw. kaufen oder verkaufen.

Flohmärkte mit Bücher, Räder und Kindersachen
Veranstaltungsorte und Artikel zur Münchner Trödelmarkt-Szene

Die Börse findet am Samstag, 17. März zwischen 9 und 12 Uhr in der Dietrich-Bonhoeffer-Kirche, Dietzfelbingerplatz 2 in München-Neuperlach-Süd, statt. Wer Kindersachen verkaufen möchte, kann diese am Freitag zuvor, 16. März in der Zeit von 10 bis 12 und 15 bis 18 Uhr gegen eine Bearbeitungsgebühr von 2,50 Euro je Liste abgeben.

Zur Abgabe müssen die gereinigten und gut erhaltenen Waren auf einer oder mehreren Listen verzeichnet werden. Listen liegen in der Dietrich-Bonhoeffer-Kirche aus. Einfacher geht es unter www.neuperlach-evangelisch.de/Veranstaltungen/Termine (Baby-und Kindersachenbasar) nicht nur weitere Informationen holen, sondern auch die Listen und notwendigen Etiketten bereits vorab herunterladen und ausfüllen.

Auch können Sie dann die notwendige Kundennummer vorab per E-Mail unter kirchenbasar@gmail.com bis spätestens 15. März, 16 Uhr anfordern.

Die Abholung des Verkaufserlöses bzw. der nicht verkauften Artikel ist am Samstag in der Zeit von 18.30 bis 19.30 Uhr möglich. 10 Prozent der Verkaufserlöse werden für die Arbeit der Lätare-Gemeinde einbehalten. Auskünfte erteilt zudem Katja Kropp unter Telefon 65 82 17.

Artikel vom 09.03.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...