Nordhaide · Sporthalle ab sofort geschlossen

Nordhaide · Die Sporthalle im Beruflichen Schulzentrum an der Nordhaide kann voraussichtlich bis Mitte Juni nicht genutzt werden. Im Herbst 2017 hatten sich Schrauben an den Prallwand-Elementen gelockert.

Um den Betrieb so rasch wie möglich wieder aufnehmen zu können, wurden letztes Jahr als Interimslösung alle Elemente der Wandverkleidung mit zusätzlichen Schrauben gesichert. Da es sich um mehrere hundert Platten handelt und auch die Unterkonstruktion komplett erneut wird, dauern die Arbeiten voraussichtlich bis Mitte Juni. Der Trainingsbetrieb wird bis zum Abschluss der Arbeiten in anderen Sporthallen stattfinden.

Artikel vom 07.03.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...