Generationenkrawall

Unterschleißheim · Wenn das Leben aus den Fugen gerät

Unterschleißheim · Das Leben von Klaus Hausmann ist komplett aus den Fugen geraten. Nicht nur, dass seine Schwiegermutter seit Jahren mit in seinem Haushalt wohnt, seine Tochter fortwährend seine Hemden trägt und seine Getränke aus dem Kühlschrank stiehlt:

Jetzt ist auch noch sein langjähriger Chef und Firmeninhaber Kroll verstorben. Zu seinem Übel übernimmt dessen eman­zipierte Schwester Frau Dr. Kroll die Firma. Nun muss er auch noch um seinen Job fürchten. Für ihn ist eines klar: Er beschließt die Sache selbst in die Hand zu nehmen. Dies gelingt ihm absolut nicht mit dem Ergebnis, das er erwartet hatte.

Die G´fildner Bühne Lohhof e.V. feiert Premiere mit dem 3-Akter »Der Generationenkrawall« von Winfried Pohl. Am 13. April um 19.30 Uhr findet die Premiere statt, weitere Aufführungen sind am 14. 4., 21. 4., 27. 4., 28. 4. um 19.30 Uhr und am 22. 4. 2018 um 17 Uhr in der Mehrzweckhalle Lohhof in Unterschleißheim. Die Aufführungen sind mit Bewirtung.

Die Karten sind bei »Blumen Wildwuchs« in der Johann-Schmid-Straße 22 a in Unterschleißheim erhältlich.

Artikel vom 07.03.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...