Sieglose Woche der Lohhofer Frauen

SKC Lohhof verliert gegen alle vier Gegner

Lohhof · Die 1. Frauenmannschaft musste in der Regionalliga Mch/Nby auswärts gegen den ESV Plattling 1 spielen und es gab durchaus die Chance zum Sieg. Doch die Lohhoferinnen hatten einige Probleme mit den Bahnen und so konnten die Gegnerinnen am Ende doch ihren Heimvorteil nutzen.

Für Lohhof holten nur Susanne Hömke (515) und Uschi Eder (500), mit zwei gewonnenen Durchgängen, aber der besseren Holzzahl je einen Punkt. So stand es am Ende 4:2 und mit 57 Holz Vorsprung gingen die Holzpunkte auch an Plattling. (2949 : 2892 Endstand 6 : 2)

Die Damen 2 hatten in der Bezirksoberliga im BallhausForum Heimspiel gegen die SKC Germanen 2. Für Lohhof gelang es nur Hana Rehak (471) und Franziska Paul (450) einen Punkt zu holen. So stand es am Ende 2:4 und mit einer Führung von 60 Holz schnappten sich die Gegnerinnen auch die Holzpunkte. (2679:2739 Endstand 2 : 6) In der Kreisklasse A musste die 3. Frauenmannschaft des SKC Lohhof in der MKV-Halle gegen Croatia 1 spielen.

Mit drei Holzzahlen über 400 waren die Gegnerinnen eindeutig die stärkere Mannschaft. Beste Lohhoferin war Angelika Bittner mit 379 Holz. Im 1. Durchgang verloren Brigitte Plannett und Inge Irschina 89 Holz. Auch im 2. Durchgang mussten Ingrid Schmid und Angelika Bittner weitere Holz abgeben und am Ende betrug der Rückstand 105 Holz. (Endstand 1571 : 1466)

Die Frauen 4 (Kreisklasse B) hatten auf den Heimbahnen im BallhausForum die Frauen von Neuhausen zu Gast. Für Lohhof waren zusammen mit unserer Jugendwartin Sybille Sasse drei Jugendspielerinnen am Start und spielten gute Ergebnisse. Im 1. Durchgang gerieten Anita Buchholz und Maria Polyjakova mit 82 Holz in Rückstand.

Im 2. Durchgang war Melissa Piseddu zusammen mit Sybille Sasse auf der Bahn und sie verloren nur 5 Holz. So ging das Spiel am Ende mit 87 Holz verloren. (Endstand 1418 : 1505)

Artikel vom 07.03.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...