Gegenverkehr übersehen

Schwerverletzter in Neubiberg

Neubiberg · Am Dienstag, 27. Februar, gegen 5.45 Uhr, fuhr ein 43-jähriger Unterhachinger mit seinem Pkw VW auf der Biberger Straße (Staatsstraße 2368). Als er an der Einmündung zur Zufahrt auf die Autobahn A 8 links abbiegen wollte, fuhr ihm im Gegenverkehr ein Citroen entgegen.

Fahrer dieses Fahrzeugs war ein 44-jähriger Freisinger. Dieser wollte geradeaus über die Kreuzung fahren. Der abbiegende 43-Jährige übersah den Citroen des Freisingers. Der Citroen prallte mit der Fahrzeugfront in die rechte Fahrzeugseite des VW. Der Freisinger verletzte sich durch den Zusammenprall schwer und wurde zur stationären Behandlung in ein Münchner Krankenhaus gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Zu Verkehrsbeeinträchtigungen während der Unfallaufnahme kam es nicht.

Artikel vom 06.03.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...