Triumph für Siemens Ost-Infineon

Spannendes Futsalturnier der Firmen- und Behördenrunde

Stolze Sieger: Die SG Siemens Ost-Infineon hatte zwölf Punkte geholt und auch im direkten Vergleich gegenüber BSG Amazon die Oberhand behalten.	Foto: BFV

Stolze Sieger: Die SG Siemens Ost-Infineon hatte zwölf Punkte geholt und auch im direkten Vergleich gegenüber BSG Amazon die Oberhand behalten. Foto: BFV

Deisenhofen/München · Nach den Vorrundenspielen am 24. Februar fand am 3. März das Endturnier für die Futsalhallenmeisterschaft des Firmen- und Behördenfußballs im BFV, Kreis München, statt.

BFV: Münchner Firmen- und Behördenfußball
BFV bietet in München Firmen- und Behördenfußball an
Unter dem Dach des BFV werden auch Fußballspiele innerhalb einer Firmen- und Behördenrunde ausgetragen

Für dieses Endturnier, das in der Gymnasiumssporthalle in Deisenhofen ausgetragen wurde, hatten sich sechs Firmenmannschaften qualifiziert. Es wurde spannender Sport auf einem beachtlich hohem technischen Niveau geboten.

Bald kristallisierte sich ein Zweikampf zwischen BSG Amazon und SG Siemens Ost-Infineon heraus, den beide Mannschaften mit jeweils zwölf Punkten in der Endtabelle abschlossen. Aufgrund des direkten Vergleichs, den SG Siemens Ost-Infineon mit 3:2 für sich entschieden hatte, ging der Meisterpokal an die SG Siemens Ost-Infineon.

Die Spiele wurden sehr gut geleitet durch die Schiedsrichter Hauke, Schuch und Siegel, die damit zum positiven Verlauf des Turniers beitrugen.

Artikel vom 06.03.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...