Unfall auf der Kreuzung

Ramersdorf · Notarztfahrzeug kollidiert mit Pkw

Ramersdorf · Am Nachmittag des 26. Februar kam es im Kreuzungsbereich der Anzinger Straße und Aschheimer Straße zum Zusammenstoß eines Pkw mit einem Notarzteinsatzfahrzeuges.

Bei einer Alarmfahrt stieß das Notarzteinsatzfahrzeug der Feuerwehr München mit dem Kleinwagen einer Gebäudereinigungsfirma zusammen.

Da sich der Unfall direkt vor den Toren der Feuerwache Ramersdorf ereignete, wurden die Kollegen durch die Unfallgeräusche aufgeschreckt. Sie alarmierten sofort ihren eigenen Löschzug und Rüstwagen zur Einsatzstelle vor der Wache.

Anschließend alarmierten sie die Integrierte Leitstelle. Die Einsatzkräfte sicherten die Unfallstelle ab und kümmerten sich um die Fahrzeuginsassen. Der Fahrer des Kleinwagens sowie der Fahrer des Notarzteinsatzfahrzeug blieben unverletzt. Der Notarzt wurde zur Kontrolle mit leichten Verletzungen in eine Klinik transportiert.

Artikel vom 01.03.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...