Hohenbrunn · Betriebsunfall an Abfüllmaschine

Hohenbrunn · Am Freitag, 23. Februar, gegen 19.30 Uhr, arbeitete ein 42-jähriger Münchner an einer Abfüllmaschine für Lebensmittel in einer Firma in Hohenbrunn.

Die Abfüllanlage zeigte eine Störung an. Um diese zu beheben, griff der Mann mit seiner linken Hand in die Maschine und wurde durch einen sich bewegenden Schlitten an der linken Hand gequetscht. Er wurde durch den Rettungsdienst vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Polizeibeamte der Polizeiinspektion 28 (Ottobrunn) waren zur Aufnahme des Unfalls vor Ort. Es wird nun geprüft, ob die Arbeitsschutzbestimmungen eingehalten wurden.

Artikel vom 28.02.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...