Oberschleißheim · Pfarrer Johann Hagl spendet für Luzia Sonnenkinder

Oberschleißheim · Wieder einmal hat Herr Pfarrer Johann Hagl für Kinder mit Behinderungen des Luzia Sonnenkinder Verein, besonders für den schwerst erkrankten Simon Geiger und auch für die inzwischen 650 Waisenkinder, die Schwester Elisabet Schweiger aus Langenpreising seit 56 Jahren in der Mission im Amazonasgebiet betreut, eine großzügige Spende gebracht.

Zusammen mit seinen Freunden und Bekannten war ein Betrag von 5.000 Euro zusammengekommen, den er Ende letzten Jahres mit Freude übergeben konnte.

Brigitte Scholle, Vorsitzende des Luzia Sonnenkinder Vereins, Petra Mengden-Geiger und Andreas Geiger, die Eltern von Simon, freuten sich sehr über die immer wieder erhaltenen Spenden und waren sehr dankbar.

Artikel vom 27.02.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...