Ohne Führerschein und angetrunken durch Aschheim

Aschheim · Am Samstag, 24. Februar, gegen 23.30 Uhr bemerkten Polizeibeamte in Aschheim ein Auto welches lediglich mit Standlicht unterwegs war. Aufgrund dessen sollte eine Kontrolle stattfinden. Nachdem anfänglich das Anhaltesignal »übersehen« wurde, konnte kurz darauf eine Kontrolle stattfinden.

Hierbei bemerkten die Beamten bei der 21-jährigen Fahrerin leichten Alkoholgeruch. Den Führerschein konnte die Frau nicht aushändigen, da sie nicht im Besitz des selbigen war. Der Atemalkoholtest ergab einen Wert von ca. 0,7 Promille.

Die Fahrerin erwartet nun ein Strafverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis und Überschreitung der 0,5 Promille Grenze. Über die Höhe der Strafe entscheidet nun das Gericht.

Artikel vom 01.03.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...