Ihre Arbeit hat sich bewährt

DARC Erding bestätigt Vorstandschaft

Der DARC Erding setzt auf Konstanz: Ingo Raibold, Markus Großer, Wolfgang Glück, Petra Ebert-Großer und Markus Grundner (v. li.) wurde in der Vorstandschaft wiedergewählt.   	F.: Verein

Der DARC Erding setzt auf Konstanz: Ingo Raibold, Markus Großer, Wolfgang Glück, Petra Ebert-Großer und Markus Grundner (v. li.) wurde in der Vorstandschaft wiedergewählt. F.: Verein

Erding · Beim Ortsverband Erding des Deutsche Amateur-Radio-Clubs e.V. (DARC) standen turnusmäßig Neuwahlen der Vorstandschaft an, die bei der Jahreshauptversammlung in Moosinning abgehalten wurden.

Dabei wurden alle Vorstandsmitglieder und Referenten in ihren Ämtern bestätigt. Erster Vorstand bleibt Wolfgang Glück, seine Stellvertreter sind Markus Grundner und Ingo Raibold. Jugendsprecher Markus Großer mit Vertreterin Petra Ebert-Großer, Kassier Bernhard Dobler, Schriftführerin Claudia Großer und QSL-Manager Christoph Rheker (kümmert sich um die Verwaltung von Erstkontakten unter Funkern), sowie eine Reihe von Referenten runden das Team ab. Bei der Jahreshauptversammlung wurden auch langjährige Mitglieder im Verein für 25-jährige und 40-jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet.

Aktuell warten die Vereinsmitglieder auf die Bestätigung der Bundesgeschäftsstelle: den Funkerinnen und Funkern des Erdinger Clubs gelang es erneut, die deutsche Clubmeisterschaft 2017 zu gewinnen. Dazu findet im Sommer in Friedrichshafen auf der Internationalen Amateurfunkausstellung die Siegerehrung statt.

Weitere Infos über den Verein gibt es auf www.ov-erding.de Dort findet man auch die Termine der nächsten Clubabende. Gäste und Interessierte sind immer willkommen.

Artikel vom 22.02.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...