Akte EBE - Der Polizeibericht

Zorneding · Einbruch in Kellerabteil eines Mehrfamilienhauses

Zorneding · Im Zeitraum von Sonntag (18. Februar) bis Mittwoch (21. Februar) verschaffte sich ein bislang unbekannter Täter Zutritt zu dem Sammelkeller eines Mehrfamilienhauses im Schmiedweg in Zorneding und brach hier ein Kellerabteil auf.

Aus diesem entnahm er anschließend ein hochwertiges Rennrad und wollte sich dieses aneignen. Da der Täter jedoch vermutlich gestört wurde, ließ er das Rennrad im Anwesen zurück und entfernte sich von der Tatörtlichkeit. Durch den Aufbruch des Kellerabteils entstand ein Sachschaden von circa 300 Euro. Das erstrebte Rennrad hatte einen Restwert von circa 1.500 Euro. Für Hinweise zu diesem Vorfall nimmt Polizeiinspektion Poing, Tel. 0 81 21 / 9 91 70 entgegen.

Artikel vom 22.02.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...