Vaterstetten · 40-jähriges Jubiläum wird gefeiert

Vaterstetten · Viel Musik, ein Buffet und eine Verlosung erwartet die Besucher beim Jubiläum »40 Jahre Förderverein der Musikschule Vaterstetten« am Freitag, 23. Februar, um 19.00 Uhr im Saal vom Pfarrzentrum, Dreitorspitzstr. 1.

Dieses Jubiläum muss gefeiert werden, denn seit seiner Gründung im Jahre 1978 hat der Verein über 210.000 Euro an Mitgliedsbeiträgen und Spenden eingenommen. Der größte Teil wurde für die Förderung der Musikschüler ausgegeben. Die Schüler und Lehrkräfte der Musikschule sorgen für ein buntes Musikprogramm. Aber auch für das leibliche Wohl ist gesorgt bei interessanten Gesprächen mit den Besuchern. Eintritt ist frei.

Artikel vom 21.02.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...