Oberpframmern · PKW überschlagen und Feuer gefangen

Oberpframmern · Am 18.02.2018, um 05.35 Uhr, war eine 18jährige Pkw-Fahrerin von Egmating Richtung Oberpframmern unterwegs.

Etwa 200 m vor dem Ortseingang Oberpframmern geriet die Verkäuferin aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit in Verbindung mit den winterlichen Straßenverhältnissen ins Schleudern und kam nach rechts von der Fahrbahn ab.

An der aufsteigenden Böschung überschlug sich der Pkw und kam letztlich auf den Rädern wieder zum Stillstand. Vermutlich als Folge des Überschlages ist die Autobatterie explodiert, was dazu führte, dass der Pkw im Motorraum zu brennen begann. Glücklicherweise konnte die Fahrerin das Fahrzeug unverletzt verlassen. Trotzdem wird sie vorsorglich einen Arzt aufsuchen.

Der Brand am Pkw wurde durch die örtlichen Feuerwehren gelöscht. Es entstand ein Sachschaden am Pkw in Höhe von ca. 6000 Euro. Gegen die Unfallfahrerin musste ein Bußgeldverfahren eingeleitet werden.

Artikel vom 22.02.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...