Milbertshofen · Pkw prallt gegen Brückenmauer

Milbertshofen · Ein 37-jähriger Münchner fuhr am Samstag, 17. 2. 2018 gegen 11.40 Uhr auf dem Frankfurter Ring in östlicher Richtung. Er beabsichtigte, die Hochbrücke über die Ingolstädter Straße zu benutzen.

Ohne jegliche Lenk- oder Schleuderbewegung fuhr der 37-jährige gerade auf den Fahrbahnteiler an der Brückenauffahrt zu. Der Pkw stieß zunächst gegen ein Verkehrsschild und fuhr dieses um, anschließend prallte er gegen die Betonwand am Beginn der Brückenauffahrt.

Wie es zu dem Unfall kam, ist bislang nicht geklärt. Außer dem Pkw des 37-jährigen waren keine weiteren Fahrzeuge oder Personen an dem Unfall beteiligt. Der 37-jährige erlitt leichte Verletzungen und wurde mit einem Krankenwagen in ein Münchner Krankenhaus gebracht. Am Pkw entstand erheblicher Sachschaden. An dem Verkehrszeichen und der Brücke entstand ebenfalls Sachschaden. Insgesamt beläuft sich der Gesamtschaden auf ca. 25.000 Euro.

Die Auffahrt zur Hochbrücke über die Ingolstädter Straße war für ca. eineinhalb Stunden komplett gesperrt. Es kam zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

Artikel vom 20.02.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...