Die Bewerbung

Hasenbergl · Info-Veranstaltung im ALZ

Hasenbergl · Am Freitag, 16. März von 10 bis 12 Uhr findet im Arbeitslosen-Zentrum München Nord, Neuherbergstraße 104 der Vortrag »Die Bewerbung … und die Fähigkeit, mit Belastungen (z.B. Absagen, keine Rückmeldungen etc.) umzugehen« statt.

Themen sind unterer anderem: Wie stimme ich mich auf den Bewerbungsprozess ein? Wie werde ich aktiv? Wie gestalte ich meinen Lebenslauf und das Anschreiben optimal? Was gilt es bei beigelegten Zeugnissen, Lücken im Lebenslauf, Krankheiten etc. zu beachten? Wie entwickle ich eine innere Stärke, um auch aus schwierigen Bewerbungsphasen (z.B. bei häufigen Absagen) das Beste zu machen?

Die Kosten betragen 2,50 Euro pro Person, eine Anmeldung unter der Telefonnummer 0 89 / 1 89 17 96 30 sollte bis zum 14. März erfolgen.

Artikel vom 25.02.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...