Kirchheim · Unfall mit Verletzten

Kirchheim · Am 16. 2. 2018, um 16.30 Uhr, befuhr ein 71-Jähriger aus dem Landkreis München in seinem Pkw die Weißenfelder Straße in südöstliche Fahrtrichtung.

An der Kreuzung zur Kreisstraße M1 übersah der Mann eine 46-Jährige vorfahrtsberechtigte Dame, welche mit ihrem Fahrzeug auf der Kreisstraße M1 in südwestliche Fahrtrichtung unterwegs war. Durch den Zusammenstoß wurden beide Unfallbeteiligten leicht verletzt.

Beide wurden vorsorglich durch den Rettungsdienst in eine Münchner Klinik verbracht. Die Beiden Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt und waren nicht mehr fahrbereit. Der Pkw der 46-Jährigen wurde durch den Zusammenstoß gedreht und kam auf der gegenüberliegenden Straßenseite an der Leitplanke zum Stehen. Während den Räumungsarbeiten wurde der Verkehr durch FFW Heimstetten großräumig abgeleitet.

Artikel vom 20.02.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...