Vier verletzte Personen

Vaterstetten · Unfall in der Nacht auf Donnerstag

Vaterstetten · In der Nacht auf Donnerstag (15. Februar) ereignete sich gegen 1.00 ein Verkehrsunfall auf der Kreisstraße EBE 17, am Kreisel zur Anschlussstelle zur A 94. Durch den Zusammenstoß wurden vier Personen verletzt.

Eine 46-jährige Frau aus Rüsselsheim fuhr mit ihrem Ford Transit von Poing kommend Richtung Parsdorf und wollte am Anschluss zu A 94, nach links Richtung München abbiegen. Ihr entgegen kam ein 33-jähriger Poinger, der mit seinem Nissan von Parsdorf kommend Richtung Poing unterwegs war. Die Frontscheibe des Transit war stark angelaufen. Möglicherweise war dies der Grund, dass die Fahrerin den Nissan nicht, oder aber erst zu spät wahrnahm und trotz des Gegenverkehrs nach links abbog. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem beide Fahrzeuge an der Front rechts beschädigt wurden und nicht mehr fahrbereit waren. Beide Airbags hatten ausgelöst.

Die Unfallverursacherin erlitt Schmerzen im Oberkörper. Ihr 23-jähriger Beifahrer, prallte, da er nicht angeschnallt war, mit dem Kopf gegen die Frontscheibe. Der Nissanfahrer und seine 37-jährige Beifahrerin (aus Poing) erlitten ebenfalls Schmerzen am Oberkörper, die Beifahrerin zusätzlich noch am Knie. Alle vier Verletzten wurden mit dem Rettungsdienst in Krankenhäuser verbracht. Der entstandene Sachschaden beträgt ca. 20.000 Euro.

Artikel vom 15.02.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...