20.000 Tickets für das 20. Festival

München · Vorverkauf für das Oben Ohne Open Air 2018 läuft bereits

Auch in diesem Jahr wird es auf dem Königsplatz wieder beste Festivalstimmung geben.  	Foto: KJR

Auch in diesem Jahr wird es auf dem Königsplatz wieder beste Festivalstimmung geben. Foto: KJR

München · Das Warten hat ein Ende: Am Mittwoch hat der Ticket-Vorverkauf für das Oben Ohne Open Air 2018 begonnen. Am 21. ­Juli feiert das Open Air der Kreisjugendringe München-Stadt und München-Land sein 20-jähriges Jubiläum.

Die Tickets gibt es für 3 Euro im Jugendinformationszentrum München (JIZ), Sendlinger Straße 7 (Öffnungszeiten: Montag von 12 bis 19 Uhr und Dienstag bis Freitag von 13 bis 18 Uhr) und an allen bekannten Vorverkaufsstellen, dann aber mit Vorverkaufsgebühr.

Dieses Jahr wurden zum Vorverkaufsstart schon die ersten bestätigten Bands bekanntgegeben. Als Headliner steht geballte Frauenpower auf der Bühne: Das gefeierte Rap-Duo SXTN dreht den Spieß einfach um und spielt durchgängig mit männlichen Klischees. Die Trap-Beats kommen hart und fordernd, die Texte sind vulgär, derb und befassen sich mit dem Leben von Juju und Nura: mal wild, mal nachdenklich – aber immer ehrlich. Romanos Markenzeichen sind seine zwei perfekt geflochtenen, goldenen Zöpfe, aber auch seine Musik ist Gold wert. Der Rapper tanzte vor zwei Jahren raus aus Köpenick, rein in die Welt. Seine Zöpfe sind länger geworden, seine Texte voluminöser und seine Beats absolut frei von Spliss.

Artikel vom 18.02.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...