Langengeisling · Informationsabend zum Wegenetz an der ED 99

Langengeisling · Im Mai 2017 fand in Grucking eine Informationsveranstaltung zum Thema »Wegenetz zwischen dem geplanten Kreisverkehr beim Kronthaler Weiher und der ED 20« statt. Grund für die Veranstaltung war der Bau der Nordumfahrung Erding ED 99.

Die Vorschläge, die bei dieser Veranstaltung von den Bürgern vorgetragen wurden und auch zum Teil Bestandteil der Einwendungen waren, wurden nun in die Pläne eingearbeitet.

Der Landkreis Erding und das Staatliche Bauamt Freising stellen diese aktualisierten Pläne am Dienstag, 27. Februar, um 19 Uhr im Gasthof Pfanzelt in Langengeisling, Alte Römerstraße 169, vor und freuen sich über eine rege Beteiligung.

Artikel vom 18.02.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...