Erding · Tätliche Angriffe am Bahnhof und vor einem Club

Erding · Mit handfesten Argumenten wurden Ende vergangener Woche in Erding zwei Auseinandersetzungen ausgetragen.

Der erste Fall ereignete sich am Freitag, 9. Februar, gegen 14.15 am Bahnhof Altenerding. Ein 56-Jähriger beleidigte eine 48-jährige Frau und verletzte sie auch körperlich leicht. Der Grund für diese Angriffe ist nicht bekannt. Ein Tatzeuge aus Berglern ergriff Partei für die Frau und schlug nach Darstellung der Polizei auf den 56-Jährigen ein. Dieser erlitt eine Kopfplatzwunde und einen Cut über dem Auge.

Im zweiten Fall am Samstag, 10. Februar, wurde ein 24-jähriger Student aus Erding gegen 5.30 Uhr vor dem Week­endclub von einem bislang unbekannten Mann geschlagen. Dadurch erlitt er eine Verletzung im Gesicht. Zu den Gründen, warum der Mann gewalttätig geworden sein könnte, hat sich die Polizei nicht geäußert. Zeugen die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizei in Erding unter Tel. 0 81 22 / 9 68-0 zu melden.

Artikel vom 15.02.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...