Michael Jackson-Show

Taufkirchen · Phänomenale Bühnenshow

Der »King of Pop« ist am 24. Februar zu Gast im Kulturzentrum Taufkirchen. Ein Muss für alle Fans!	Fotoquelle

Der »King of Pop« ist am 24. Februar zu Gast im Kulturzentrum Taufkirchen. Ein Muss für alle Fans! Fotoquelle

Taufkirchen · Die Show »Michael Jackson Forever« zelebriert am 24. Februar, um 20 Uhr im Kulturzentrum Taufkirchen das einzigartige Phänomen und die Legende des international gefeierten Superstars.

Er ist bis heute der unangefochtene »King of Pop« und der erfolgreichste Entertainer der Geschichte, der mehr als stilprägend für eine ganze Generation wurde. Ein Muss für alle Fans und Menschen, welche die Musik des »King of Pop« lieben und noch einmal live erleben wollen! Alle seine größten Hits, seine phänomenalen Bühnenkostüme und natürlich sein unvergessener Tanzstil werden auch an diesem Abend alle Besucher in ihren Bann ziehen.

Ein erstklassiges Michael Jackson-Double imitiert nicht nur Michaels unverwechselbaren Tanzstil, sondern lässt auch gesanglich seine größten Ohrwürmer wie »Billie Jean«, »Beat It«, »Thriller«, »Bad«, »Black Or White« um nur einige seiner unzähligen Hits zu nennen, wiederaufleben. Der Eintritt kostet zwischen 20 und 30 Euro, zzgl. VVG.

Die Karten sind zu den Vorverkaufszeiten im Büro des Kultur & Kongress Zentrums, unter Tel. 6 66 72 21 53 bei den angeschlossenen München Ticket VVK-Stellen und den bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich. Die Abendkasse öffnet bereits um 19 Uhr ihre Pforten.

Artikel zum Memorial M. Jackson
Michael Jackson Memorial in München
Artikel vom 20.08.2015: Das Memorial bleibt

Artikel vom 14.02.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...