Politisches Fischessen

Unterschleißheim · Landtagswahlen und mehr

Politisches Fischessen der CSU Unterschleißheim mit Barbara Stamm und Ernst Weidenbusch.	Foto: CSU USH

Politisches Fischessen der CSU Unterschleißheim mit Barbara Stamm und Ernst Weidenbusch. Foto: CSU USH

Unterschleißheim · Das traditionelle Fischessen der CSU Unterschleißheim steht dieses Jahr am Freitag, 16. Februar 2018, ab 18 Uhr ganz im Zeichen der bevorstehenden Landtagswahlen.

Mit Barbara Stamm, der Landtagspräsidentin konnte eine der bayerischen Spitzenpolitikerinnen schlechthin als Rednerin gewonnen werden. Als Lokalmatador haben wir außerdem den Landtagsabgeordneten des Wahlkreises München-Land Nord Ernst Weidenbusch bei uns, der wie schon einige Male zuvor unser politisches Fischessen mit seinem rednerischen Talent, hintergründigem Humor und fachlicher Kompetenz bereichern wird.

Den Rahmen für das Politische Fischessen bildet auch diesmal wieder das Traditionsgasthaus Alter Wirt in der Hauptstraße 36. Stefanie Leimböck wird auch dieses Jahr mit einer ausgezeichneten Fischkarte aufwarten. Die CSU Unterschleißheim lädt alle interessierten Unterschleißheimerinnen und Unterschleißheimer herzlich ein, sich die beiden großartigen Redner nicht entgehen zu lassen und freut uns auf viele Interessierte.

Artikel vom 14.02.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...