Garchinger Tanznachmittag

Garching · Live-Musik und gute Stimmung

Garchinger Tanznachmittag im Seniorentreff.	Foto: VA

Garchinger Tanznachmittag im Seniorentreff. Foto: VA

Garching · Live-Musik ist immer noch ein Garant für Zulauf und gute Stimmung, so wars auch beim 4. Tanznachmittag im Seniorentreff am 4. 2. 18. Günter der Altmühltaler spielte auf und die Tanzfläche war gefüllt.

Die Kalorien der leckeren, selbstgemachten Kuchen konnte jeder nach Lust und Laune beim Tanzen »abarbeiten«. Der letzte Tanznachmittag der Wintersaison, wieder mit Live-Musik, findet am 4. 3. 18 von 15 – 18 Uhr im Seniorentreff (Mühlgasse 20) statt. Die Organisatoren würden sich freuen, wenn der Saal richtig voll wird.

Nutzen Sie dieses Angebot in Garching, ohne Fahrzeit mit dem Auto, also völlig ohne Stress.

Artikel vom 16.02.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...