Bei eisiger Kälte

Poinger schläft Rausch vor dem Bürgerhaus aus

Pliening · Gegen 00.20 Uhr wurde die Polizei Poing in der Nacht auf Aschermittwoch (14. Februar) zum Bürgerhaus gerufen.

Ein 20-jähriger Poinger hatte sich aufgrund übermäßigen Alkoholgenusses beim Kehraus vor dem Bürgerhaus »schlafen gelegt«. Nachdem ihn ein 30-jähriger Plieninger nach mehreren Versuchen endlich aufwecken konnte, wurde er aggressiv. Auch gegenüber den Rettungsdienstkräften, dem Sicherheitsdienst und den Polizeibeamten trat er aggressiv auf. Der junge Mann wurde in Sicherheitsgewahrsam genommen und durfte, nachdem eine Ärztin die Haftfähigkeit bestätigt hatte, seinen Rausch in der Polizeizelle ausschlafen

Artikel vom 14.02.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...