Neufahrn · Führerschein ist jetzt für länger weg

Neufahrn · Ein 23-jähriger Münchner gab am Sonntag, 11. 2. 2018 in der Nacht gegen 1 Uhr seinen Führerschein bei der Neufahrner Polizei ab, um ein fälliges Fahrverbot anzutreten.

Obwohl er deutlich darauf hingewiesen wurde, dass er während der Dauer des Fahrverbots kein Kraftfahrzeug führen darf, geriet er nur eine Stunde später mit seinem Pkw im Gemeindegebiet Eching in eine Polizeikontrolle. Sinnigerweise wurde die Kontrolle eben genau von jenem Beamten durchgeführt, dem der 23-jährige nur kurz vorher seinen Führerschein übergab. Von Seiten der Polizei wird nun eine Strafanzeige wegen Fahren trotz Fahrverbot vorgelegt.

Artikel vom 13.02.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...