Verkehrsunfall auf der B 12 bei Hohenlinden

Hohenlinden · Am Samstag (10. Februar) gegen 5.45 Uhr befuhr ein 23-jähriger Pkw-Fahrer aus dem Landkreis Mühldorf mit seinem Audi die B 12 von München kommend in Richtung Maitenbeth.

Bei dem Kreisverkehr bei Birkach kam sein Pkw aufgrund zu hoher Geschwindigkeit ins Rutschen. Er überfuhr die Mittelinsel des Kreisverkehrs und beschädigte dort mehrere Verkehrsschilder. Dann kollidierte er mit der Leitplanke auf der gegenüberliegenden Seite des Kreisverkehrs. An seinem Fahrzeug entstand ein Totalschaden. Der Sachschaden wird auf ca. 10.000 Euro geschätzt. Die Leitplanke wurde über eine Länge von ca. 10 m aus der Verankerung gerissen und mehrere Verkehrsschilder wurden überrollt. Glücklicherweise wurden der Fahrer und seine 3 Beifahrer bei dem Verkehrsunfall nicht verletzt.

Artikel vom 13.02.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...