Verdächtiger überführt

Taufkirchen/Unterhaching · Vier Pkw-Aufbrüche geklärt

Taufkirchen/Unterhaching · In der Nacht vom 27. 7. 2017 auf 28. 7. 2017, wurden in Taufkirchen und Unterhaching an vier am Fahrbahnrand geparkten Fahrzeugen jeweils die Seitenscheiben der Fahrertüren eingeschlagen.

Aus allen vier Fahrzeugen wurde anschließend Diebesgut entwendet. Im Rahmen der durchgeführten Spurensicherung, konnte in einem der Fälle eine tatrelevante DNA-Spur gesichert werden. Ein Abgleich dieser Spur in der DNA-Analysedatei durch das Bayerische Landeskriminalamt führte zu einem Treffer. Dabei handelt es sich um einen 42-jährigen Polen, welcher in Deutschland über keinen festen Wohnsitz verfügt.

Über den derzeitigen Aufenthalt des 42-Jährigen liegen derzeit noch keine Erkenntnisse vor.

Artikel vom 13.02.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...