Es war einmal… eine sagenhafte Party!

Weiberfasching der Nachbarschaftshilfe Garching

	Fotos: Nachbarschaftshilfe Garching e.V.

Fotos: Nachbarschaftshilfe Garching e.V.

Garching · »Märchen und andere Geschichten«, so lautetet das diesjährige Motto beim Weiberfasching der Nachbarschaftshilfe Garching e.V. Am 08. Februar 2018 fand die beliebte und ein ums andre Mal einzigartige Veranstaltung im Garchinger Bürgerhaus statt.

Faschingstreiben 2018 in und um München

Über 250 Mädels, von jung bis jung geblieben, amüsierten sich bestens: Getränke und leckeres Essen vom Garchinger Augustiner, gut gelaunte Menschen, fantastische Kostüme und Partymusik für jeden Geschmack. Der märchenhaft dekorierte Saal bot eine wunderbare Kulisse für das feierlustige Tanzvolk. Eine Party, wie sie im Buche steht!

Schon ab 19 Uhr fanden sich Feen, Hexen und andere fabelhafte Wesen im Foyer des Garchinger Bürgerhauses ein – aufgekratzt und bereit, es ordentlich krachen zu lassen. Ganz ohne Männer. Highlights im Verlauf des Abends waren der Auftritt der NBH Dance Group und die Knödl-Toni-Gang in Begleitung des Prinzenpaares von Feringa e.V. Was für eine Show die Jungs diesmal ablieferten! Passend zum Thema performten sie als Eiskönigin Elsa und ihr Schneemännergefolge mit besonders viel Charme, Witz und Rhythmus.

Ganz zu Recht wurde hier wild gejubelt, gejohlt und gelacht. DJ Sun Dan hatte bekannte Partykracher und aktuelle Hits in seinem Repertoire, die ihre Wirkung nicht verfehlten. Die Tanzfläche war durchgehend gut gefüllt. Und auch Gelegenheit zum Ratschen gab es ausreichend, egal ob an den Sitzplätzen oder im Lounge Bereich an der Bar. So war dieser Abend alles – nur nicht langweilig!

Die Nachbarschaftshilfe freut sich über den Erfolg der Veranstaltung und die Spendengelder, die im Rahmen der Kartenvergabe zusammen gekommen sind. Herzlichen Dank auch an die vielen Helfer, Organisatoren und alle Mitwirkenden. Der Erlös kommt dem Ressort der Nachbarschaftshilfe »Betreut zu Hause wohnen bleiben« zugute, für den im Übrigen auch immer wieder HelferInnen gesucht werden.

Artikel vom 13.02.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...