Vernissage in Garching

Garching/Unterschleißheim · Terra Magica – Acrylmalerei

Foto: VA

Foto: VA

Garching/Unterschleißheim · Am 1. März 2018 um 19 Uhr lädt die Stadtbücherei Garching (Bürgerplatz 11) zu einer Vernissage der Künstlerin Karin Hammerl. Terra Magica - Acrylmalerei in Verbindung mit Pianomusik verspricht einen Abend den man sicherlich nicht so schnell vergisst.

Für alle, die am 1. März keine Zeit haben ist die Ausstellung ab dem 1. März bis 26. April 2018 zu sehen. Karin Hammerl wurde 1942 in München geboren, wohnt in Unterschleißheim und begann ihre künstlerische Ausbildung Anfang der 90er Jahre. »Ich arbeite sehr gerne nach Themen - hat mich ein Thema erfasst, muss es in allen Variationen - d.h. Aquarell (auch auf Leinwand) und Acryl abstrakt sowie gegenständlich »durchlebt« werden. Das ist immer wieder eine neue und außergewöhnliche Erfahrung. Seit 1999 habe ich an zahlreichen Einzel- und Gruppenausstellungen im In- und Ausland teilgenommen.«

Artikel vom 17.02.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...