Ereignisse am Unsinnigen Donnerstag

Grafing · Beamte der Polizei Ebersberg führten zusammen mit Mitarbeitern des Jugendamtes am Unsinnigen Donnerstag in Grafing Jugendschutzkontrollen durch und überwachten das Flaschen- und Alkoholverbot rund um das Fest. Dabei mussten sich auch etliche Minderjährige von mitgeführten Alkoholika trennen.

Kurz vor Mitternacht gerieten zwei alkoholisierte 20 und 19 Jahre alte Faschingsbesucher am Marktplatz in Grafing aneinander. Der 20jährige gab den 19jährigen dabei eine Ohrfeige. Beide wurden durch den Sicherheitsdienst getrennt. Ein 23jähriger geriet mit dem Sicherheitsdienst der Bärenhöhle in Streit und wurde aus der Gaststätte verwiesen. Weitere Sicherheitsstörungen wurden nicht gemeldet.

Gegen 1.30 Uhr wurde ein Schlangenlinienfahrer zwischen Gsprait und Ebersberg durch Beamte der Polizei Ebersberg angehalten. Ein Alkotest über 1,1 Promille erbrachte den Grund für die unsichere Fahrweise. Der 57jährige musste sich einer Blutentnahme unterziehen, sein Führerschein wurde eingezogen.

Artikel vom 09.02.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...